Finden Sie schnell outdoor bank tisch kombination für Ihr Unternehmen: 217 Ergebnisse

Parkbank Modell Goslar

Parkbank Modell Goslar

Parkbank für den öffentlichen Raum. Gestell aus feuerverzinktem und pulverbeschichtetem Stahl. Holzbelattung (unterschiedl. zur Auswahl). Alles Weitere unter "Zur Produktseite des Anbieters"
Parkbank Leman FSC mit Rückenlehne

Parkbank Leman FSC mit Rückenlehne

Die Parkbank Leman FSC mit Rückenlehne ist durch die Fertigung aus FSC-Holz eine Nachhaltige Parkbank. Das Gestell sowie die Armlehnen bestehen aus duktilem Gusseisen. Das Gestell sowie die Armlehnen der Parkbank Leman FSC mit Rückenlehne bestehen aus duktilem Gusseisen. Das Material wird in einer speziellen Prozedur bearbeitet, sodass das Material besonders gut vor Korrosion geschützt ist. es wird sandgestrahlt, mit einem Epoxyd Primer mit einem hohen Zink Anteil versehen und als Finish wird eine graue Polyester Pulverbeschichtung aufgetragen. So wird eine hohe Lebensdauer und Witterungsbeständigkeit erreicht. Optional kann das Gestell auf Anfrage auch aus Aluminiumguss gefertigt werden. Die Sitz- und Rückenfläche der Bank sind mit 14 Holzlatten ausgestattet (55 x 30 mm). Um Nachhaltigkeit zu gewährleisten werden die Holzlatten aus FSC zertifiziertem Tropenholz gefertigt. Das Tropenholz ist lasiert und so wasserabweisend und geschützt gegen Witterung, Pilz- und Insektenbefall. Als Finish erhalten die Holzlatten einen Anstrich in der Farbe Mahagoni. Die Verschraubungen bestehen aus Edelstahl. Produktmerkmale • Nachhaltig: Die Holzlatten werden aus FSC-Holz gefertigt • Schutzbehandelt gegen Witterung, Insekten- und Pilzbefall • mit oder ohne Rückenlehne erhältlich • Holzlatten in der Farbe Mahagoni • Robustes und widerstandsfähiges Material ermöglicht eine hohe Lebensdauer • Korrosionsgeschützt durch die Pulverbeschichtung Material Gestell: Gusseisen, grau pulverbeschichtet Material Latten: tropisches FSC Holz, in der Farbe Mahagoni Breite: 1965 mm | 2300 mm Tiefe: 600 mm Höhe mit Rückenlehne: 830 mm Sitzhöhe: 420 mm | 430 mm
Bank Gloria Style mit Pagholzbelattung ohne Rückenlehne

Bank Gloria Style mit Pagholzbelattung ohne Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Pagholz. Rahmen feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Fuß aus schalungsglattem und unbehandeltem Sichtbeton. Adaptionsset zur Verbindung von Sitz- und Fußteil liegt bei.Optional mit Bodenbefestigungsset erhältlich.
Bierzeltgarnitur "Bavaria" 180x70 cm

Bierzeltgarnitur "Bavaria" 180x70 cm

Tannenholz, braun lackiert, zusammen klappbar Bierzeltgarnitur" BAVARIA" 1 Tisch : 180 x 70 x 2,60 cm Tischhöhe : 72 cm 2 Bänke : 180 x 30 x 2,60 cm Sitzhöhe : 44 cm Holz : Tannenholz, braun lackiert zusammen klappbar Gesamt Gewicht: 50 kg
business express ERP für den Handel

business express ERP für den Handel

Mit der ERP-Software für den Handel integrieren Sie alle relevanten Prozesse, unterstützen eine durchgängige Automatisierung und gestalten Ihre Abläufe schnell und transparent. Module zur automatischen Erstellung von Belegen, Intrastat-Meldungen sowie von Fracht- und Zollpapieren unterstützen Händler. Integriert in die Auftragsverwaltung werden alle relevanten Daten zusammengeführt und in die entsprechenden amtlichen Dokumente ausgegeben: rechtssicher und einfach, von der Angebotserstellung bis zur Zollrechnung. Die Highlights für den Handel: - Funkscanner-Logistik, Tracking mit Barcodes, RFID, Seriennummern-Tracking - Integriertes Dokumentenmanagement - Wareneingangsprüfung, Reklamation und Lieferantenbewertung - Webshop-Anbindung mit Logistikintegration - EDI-Anbindung - Direkte Anbindung von Logistik-Dienstleistern per Versand-Schnittstelle - Permanente Inventur Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Maxstore Kasse Museum - Ticket/Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore Kasse Museum - Ticket/Eintrittskarten Verkauf mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore© Ticketkasse Museum ist eine integrierte Kassensoftware für den Verkauf von Tickets, Veranstaltungen mit Tickets, Gastro und Shopartikel. Optional mit WebShop, Drehkreuze Das Maxstore Ticketsystem Museum ist bestens geeignet für den Verkaufs von Tickets / Eintrittskarten, Shop- und Gastroartikel. Der Maxstore Datenbankserver versorgt die Kassen, den WEBShop, das Drehkreuz, die Kassenautomaten und das Backoffice. Das Ticketsystem ist modular aufgebaut und kann jederzeit erweitert werden. Für den Ticketverkauf stehen Ihnen Bondrucker und spezielle Ticketdrucker zur Verfügung. Mit Maxstore Ticket werden Tageskarten, Gruppenkarten, Mehrfachkarten, Familienkarten, Saisonkarten verkauft. Für Events/Veranstaltungen mit Datum, Uhrzeit legen Sie eigene Tickets und Tarife an. Alle Tickets stehen für die Kassen, Drehkreuze, Kassenautomaten und den Shop zur Verfügung. Je Ticket werden die Tarife hinterlegt, der Steuercode, evtl. Barcodes, Warengruppe und das Erlöskonto. Ein eigenes Layout je Ticket ist möglich. Sie bestimmen ob die Besucher je Ticket gezählt werden. Wahlweise werden Tickets personalisiert, d.h. beim Verkauf wird der Kunde eingetragen. Es kann je Besucher ein Ticket gedruckt werden oder eine Karte für eine Gruppe oder Familie. Die Anzahl der Eintritte je Mehrfachkarte wird in der Stammdatenanlage hinterlegt. Für Saison- oder Jahreskarten wird der Gültigkeitszeitraum oder die Gültigkeitstage angelegt. Saison- und Jahreskarten können Kunden zugewiesen werden, wahlweise mit Adresse und Foto. Standardfunktionen Maxstore Kassensoftware Ticketverkauf Für Museen, Freizeitparks, Indoor Spielplätze, Sauna, Schwimmbäder SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme 10″ bis 31,5″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Für den Ticket- Eintrittskartenverkauf und Shopartikel Tageskarten, Mehrfachkarten, Saisonkarten Einzelkarten, Familien und Gruppenkarten Kartenverkauf für Vereine, Schulklassen, Unternehmen Ticketausgabe mit Ticketdrucker Veranstaltungsplanung mit Kartenverkauf (ohne Sitzplatz) Kundenkarten mit Bild und Buchung auf Karte Besucherzählung und Statistik Formulare – Bon, Ticket, Lieferschein, A4 Rechnung Preissteuerung – Aktion, Staffelpreise, Saisonpreise, Kundenpreis Gutscheinverwaltung mit Teileinlösung Mitarbeiterverwaltung mit Rechteverwaltung und Arbeitszeiten Kundenkarten und Etiketten drucken Zahlarten – Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein, Prepaid, auf Rechnung Artikel Import/Export Schnittstelle Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln für Einlagen und Auslagen Fomular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z-Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung TSE, DSFinV-K konform Deutschland: TSE pflichtig Österreich: RKSV erforderlich Module Kassensoftware Ticketverkauf (Aufpreis) Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Vorabzahlen, Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore Anbindung Plastikkartendrucker, Ticketdruckern Drehkreuzsteuerung WEB Shop Ticketverkauf, Shopartikel, Veranstaltungen und Führungen WEB Shop Gutscheinverkauf Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung RFID-Transponderkarten Deutschland: TSE pflichtig, TSE Siwssbit USB oder SD Karte Österreich: RKSV erforderlich Betriebssystem: Windows Branche: Museum
OTEC® BaSys

OTEC® BaSys

Gute Software ist heute unverzichtbar. Eine durchdachte Lösung, zugeschnitten auf die Abläufe und Anforderungen der Oberflächenveredelung, optimiert Ihre Prozesse und strafft die Verwaltungsabläufe. Die damit verbundene Einsparung von Kosten und Ressourcen bringt Ihrem Unternehmen nicht nur die notwendige Effizienz, sondern auch die Grundlage, alle z.B. mit Zertifizierungen verbundenen Anforderungen erfolgreich zu meistern. OTEC® BaSys umfasst die Abwicklung • der Stammdaten für Kunden, Artikel und Verfahren sowie der Prozessdaten mit den dazugehörigen Parametern • der Kalkulation und Preisfindung, sowohl verfahrensbezogen in Verbindung mit entsprechenden Dimensionen als auch artikelbezogen mit Zuordnung beliebiger Verfahren und Staffelpreise • der Warenwirtschaft inklusive der Verwaltung von Materialien und Lagern mit den entsprechenden Verbräuchen und Reservierungen, einem automatisierten Bestellwesen und der Verwaltung der Eingangsrechnungen sowie kundenbezogenen Abruflagern • des Angebots- u. Auftragswesens inkl. aller Fertigungsunterlagen und Arbeitsplänen eines eigenständigen Qualitätswesens, dessen Bausteine selbst generiert und zugeordnet werden können • der Fakturierung und der Nachkalkulation • des Qualitätsmanagements inklusive interne und externe Reklamationen, Schichtdickenmessprotokoll, Warenprüfbericht, Prüfzeugnisse, EMPB (Erstmusterprüfbericht), FMEA, 8-D-Report als Standard und nach VDA, Kesternichtest, Gitterschnitt, usw. • der Verwaltung von eigenen und fremden Ladehilfsmitteln (Paletten, Gitterboxen etc) • des Verpackens und des Versands • der Statistiken und weiterer Auswertungen • der Kostenstellen und Kennzahlen • der Anbindung einer FiBu durch eine standardisierte DATEV-Schnittstelle, einer Lohnbuchhaltung sowie die Integration der MS-Office-Umgebung ... und vieles mehr OTEC ® ist die individuell skalierbare leistungsstarke Branchensoftware, entwickelt durch langjährige Erfahrung, speziell für die Bedürfnisse der Oberflächenveredelung.
Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Das einzige Cloud Ecosystem ohne Investitionskosten. Werden Sie Teil unserer vollautomatisierten Einkaufsplattform. Keine Frage des "Ob", sondern des "Wann". Nutzen Sie die Cloudplattform um Ihren Kunden Lösungen anzubieten, die sonst nur Großunternehmen vorbehalten sind. Nur diese Plattform bietet Ihnen alles um sofort mit dem Verkauf zu beginnen und das ganz ohne Investitionskosten. Die skalierbare Plattform, die den einfachen Verkauf und die Bereitstellung von Cloud-Services ermöglicht united cloud liefert eine zentrale Verwaltungskonsole zum Anbieten und Bereitstellen von Cloud-Services. Service Automation wurde bereits in Hunderten von Umgebungen bereitgestellt und konfiguriert und wird von einem Drittel der Top 40 Telekommunikations­unternehmen weltweit verwendet. Cloud-Plattform: Automatisierungs-Lösung Rechenzentrum: Deutschland
ÖKOBETON-K

ÖKOBETON-K

ÖKOBETON-K ist die innovative Antwort von Wopfinger Transportbeton auf die Herausforderungen des Pariser Klimaabkommens. Dieser CO2-optimierte Beton kombiniert Portlandzement mit hohem Klinkeranteil und Zusatzstoffen, um den Klinkeranteil zu reduzieren und somit den CO2-Fußabdruck zu minimieren. ÖKOBETON-K erfüllt die österreichische Betonnorm ÖNORM B 4710-1 und bietet eine hohe Qualität und Nachhaltigkeit für verschiedene Bauprojekte. Mit ÖKOBETON-K können Sie bis zu 30% CO2 einsparen, ohne Kompromisse bei der Verarbeitbarkeit einzugehen. Dieser Beton ist in verschiedenen Expositionsklassen und Festigkeiten bis C 50/60 verfügbar und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Wopfinger Transportbeton setzt auf fortschrittliche Technologien und plant bereits die nächsten Lösungen für eine noch größere CO2-Reduktion.
Swiss WUP - Warenursprung und Präferenzkalkulation

Swiss WUP - Warenursprung und Präferenzkalkulation

Den Warenursprung (WUP) korrekt zu bestimmen, ist mit unserem Swiss wup Softwaretool, schnell in trockene Tücher gebracht. Präferenzkalkulation korrekt bestimmen. 📊 Den Warenursprung (WUP) korrekt zu bestimmen ist mit unserem Swiss WUP Softwaretool schnell in trockene Tücher gebracht. Sie werden feststellen, dass die Anwendung Ihre internen Prozesse um ein vielfaches minimieren wird. 💸 Fehler in der Ursprungserklärung können teuer werden, da Sie steuer- und zollrechtlich haftbar sind. ❌ Bei Fehlern müssen Ihre Kunden nachzahlen. Dies hat für Sie zivilrechtliche Folgen, da Sie bei einer Nachzahlung zu Schadenersatz verpflichtet sind. 💯 Mit Swiss wup haben Sie eine sichere, transparente und kostengünstige Lösung gefunden.
Software, Tools und Systemlösungen von microsensys

Software, Tools und Systemlösungen von microsensys

microsensys als Komponentenhersteller stellt für seine Produkte vielfältige Software-Werkzeuge zur Verfügung, um Applikationen schnell und effektiv umzusetzen Als Anwenderunterstützung bieten wir Ihnen Software-Tools, SDKs und Hardware Treiber. Diese werden Ihnen bei Erwerb von Hardware von microsensys sowie als Download im Service-Bereich zur Verfügung gestellt.
Creating your app just got easier

Creating your app just got easier

Im Jahr 2023 verwirklichen wir für unsere Community eine seit Langem gehegte unternehmerische Vision: Wir stellen das Produkt TopLogic – the automated application engine – nun auch unter einer OpenSource Lizenz zur Verfügung. Dies eröffnet Unternehmen vielfältigere Möglichkeiten und Chancen. Mit einer agileren, schnelleren, qualitativ hochwertigeren und ressourcenschonenderen Anwendungsentwicklung wird das Potenzial des digitalen Fortschritts optimal genutzt. BOS, gegründet im Jahr 2001, hat das Ziel verfolgt, ein Business Operating System für Industriegeschäftsprozesse zu entwickeln. Nach mehr als zwei Jahrzehnten unermüdlicher Entwicklung, nahezu 200 kumulierten Architektur- und Entwicklerjahren und über 50 erfolgreichen Implementierungen von TopLogic, haben wir mit Version 7 einen Produktstand erreicht, der es uns ermöglicht, neue Vertriebswege zu beschreiten. Kurzvorstellung Auf TopLogic basierende Fachmodelle.
DDS-CAD Building

DDS-CAD Building

Das Kernmodul ist Sitz der Intelligenz von DDS-CAD, des CAD-/BIM-Kerns. Dank dieses Kerns kann DDS-CAD ein 3D-Gebäudemodell nicht nur zeichnen, sondern auch erkennen und berechnen. Hierbei erzeugt die automatische DDS-CAD-Gebäudeerfassung mit wenigen Mausklicks aus einer DWG-Datei ein intelligentes 3D-Gebäudemodell. In DDS-CAD Building finden sich die CAD-Funktionen für eine gewerkeübergreifende Projektverwaltung; auch jene, die notwendig sind, um die Projektdaten für angrenzende Bereiche der Liegenschaftsverwaltung und Energieberatung zugänglich zu machen. Zur Ausstattung, unabhängig vom Einsatzgebiet, zählen unter anderem die DXF-/DWG-Schnittstelle samt Editor, die interaktive Kollisionskontrolle, Konstruktions- und Zeichenfunktionen in 2D und 3D sowie die Option für strukturierbare Stücklisten. Grundlage für jedes Projekt ist das realistische 3D-Gebäudemodell. Dieses Modell schafft die Umgebung für virtuelle Objekte – Symbole –, die grafische und realitätsbezogene Eigenschaften vereinen.
Frankierprofi Farbpatrone blau (High Capacity) für Pitney Bowes Connect+, SendPro P Serie Frankiermaschine

Frankierprofi Farbpatrone blau (High Capacity) für Pitney Bowes Connect+, SendPro P Serie Frankiermaschine

Frankierprofi Farbpatrone blau (High Capacity) für Pitney Bowes Connect+, SendPro P Serie Frankiermaschine alternativ zu Pitney Bowes 789-BL Artikel-Nr.: 4015 Versandkosten Deutschland: 7,99 € netto, ab 249 € Warenwert versandkostenfrei
MarkStein Publisher

MarkStein Publisher

Der MarkStein Publisher ist eine leistungsfähige, aber preisgünstige Desktop-Publishing Software. Die Workgroup Edition eignet sich insbesondere für den Bereich Marketingkommunikation. Der MarkStein Publisher ist eine Desktop Publishing Software für das digitale Zeitalter. Neben der Gestaltung von Print-Publikationen wie Prospekte, Flyer, Plakate, Zeitschriften und Bücher beherrscht das Programm auch die digitalen Kanäle und das kollaborative Arbeiten in Teams. Die Software mit deutscher und englischer Benutzeroberfläche und Handbuch ausgeliefert.
Dose "B-Box"

Dose "B-Box"

Gut aufgehoben. Stabile Kunststoffbox für Brille, Sonnenbrille oder auch Stifte. Mit Klickverschluss. Artikelnummer: 363821 Druckfarben: 1 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 120 Zolltarifnummer: 39232990 Druckbereich: L: 120 x B: 20 Gewicht: ca. 55 g Maße: 160 x 65 x 50 x Ø: 0,00
Kernbanklösung EFDIS.CIFRA

Kernbanklösung EFDIS.CIFRA

EFDIS.CIFRA ist ein voll integriertes, fortschrittliches Kernbanksystem, das nach neuesten Standards entwickelt wurde und für jede Art von Geschäftsmodell geeignet ist. Zu den Grundeigenschaften gehören neben der Realtimefähigkeit auch unbegrenzte Skalierbarkeit, maximale Flexibilität bei der Abbildung von Produkten und Prozessen sowie eine hohe Integrationsfähigkeit. Wir garantieren die Entwicklung unserer Kernbanksoftware EFDIS.CIFRA nach dem neuesten Stand der Technik inklusive Wartung und Pflege. Damit bieten wir eine alle kontenbezogenen Prozesse auf der Aktiv- und Passivseite der Bankbilanz integrierende Anwendung, die sich jederzeit an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen lässt und höchsten Ansprüchen genügt. EFDIS.CIFRA verbindet überzeugend ausgereifte Funktionalität mit der Benutzerfreundlichkeit unserer graphischen Oberfläche im Windows-"Look&Feel". Unser System arbeitet auf einer marktführenden Standard-Plattform (IBM iSeries) und zeichnet sich durch extrem hohe Kontinuität sowie Zuverlässigkeit und Sicherheit in der Verarbeitung aus. Die konsequente Parametersteuerung und die individuelle Gestaltbarkeit der Systemeinstellungen machen das System besonders flexibel. EFDIS.CIFRA kennt zum Beispiel keine starr definierten und fest programmierten Produktsparten, sondern freie Produkteigenschaften auf Basis von Parametern. Bei EFDIS.CIFRA handelt es sich um ein Realtime-System, das sämtliche Buchungsprozesse in Echtzeit verarbeitet und 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung steht. Die Konzeption der Software EFDIS.CIFRA ist so gestaltet, dass die Anzahl von Geschäften bzw. Transaktionen die Systemverfügbarkeit nicht beeinflusst. Aufgrund der konsequenten Anwendung relationaler Datenmodelle und dem hohen Integrationsgrad der Anwendung sind hoch performante Datenzugriffe jederzeit möglich. Zertifizierte Lasttests haben bei Kontenzahlen in Millionenhöhe Jahresende-Verarbeitungszeiten im einstelligen Stundenbereich ergeben. Gleichzeitig wurde die Linearität der Performance nachgewiesen.
Qualitätsmanagement CAQ 5000

Qualitätsmanagement CAQ 5000

CAQ 5000 ist ein umfassendes, prozessorientierte Qualitätsmanagement-System für die Produktion. Die Lösung ist modular augebaut und äusserst praxisnah. Die relevanten Daten und Dokumente stehen im CAQ 5000 auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit einer Schnittstelle zum bestehenden ERP müssen Daten wie z.B. Stammdaten und Auftragsdaten nur einmal erfasst werden. Folgende Module umfasst die Lösung: - Prüfmittelverwaltung und -überwachung - Prüplanung mit automatischer Erkennung von Bemassungen - Erstmusterprüfbericht - Elektron. Messdatenerfassung - Statistiken und Auswertungen - Reklamationsmanagement - FMEA - APQP - CAPA - Massnahmenmanagement und Workflow Tool Kundenvorteil mit CAQ 5000 • Mit CAQ 5000 fallen keine Messblätter auf Papier mehr an, die sie nicht mehr finden können. • Mit CAQ 5000 gibt es kein Messgerät, das überraschenderweise nicht zu Verfügung steht. • Die CAQ-Software von Quinx reduziert den Aufwand für die Erstellung von Prüfplänen erheblich. • Das CAQ 5000 ist ein durchgängiges System, das alle Aspekte des Qualitätsmanagements abdeckt. • CAQ 5000 verfügt über eine Schnittstelle zum bestehenden ERP/PPS.
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
Software zur Wellenberechnung

Software zur Wellenberechnung

Die Software erlaubt die Berechnung der Verformung von mehreren koaxialen Wellen in Kombination mit der nichtlinearen Steifigkeit von Wälzlagern. Neben Verformungen, Kräften, Vergleichsspannungen und Lagerlebensdauern können auch die Festigkeit nach DIN 743 sowie Eigenfrequenzen (optional mit Kreiseleffekt) berechnet werden. Die MESYS Wälzlagerberechnung nach ISO/TS 16281 ist in die Wellenberechnung vollständig integriert. Alle Auswertungen für das Lager sind daher auch in der Wellenberechnung verfügbar. Die Berechnung bietet: • Definition von beliebig vielen koaxialen Wellen über Konus- und Zylinderelemente als Aussen- sowie Innengeometrie • Definition von beliebig vielen Krafteinleitungen auch über komfortable Kraftelemente wie ein Stirnrad, Kegelrad oder Schnecke • Definition von beliebig vielen starren Stützen, Federn und nichtlinearen Wälzlagern als Randbedingungen • Import der Wellengeometrie als 2D-DXF oder 3D-STEP • Berechnung von statisch überbestimmten Systemen • Berechnung der Biegelinie mit Berücksichtigung von Schubverformungen, axialen Deformationen und mit nichtlinearem Wellenmodell • Berechnung der Eigenfrequenzen optional mit Kreiseleffekt, Campbell-Diagramm, kritische Drehzahlen, Darstellung der Eigenformen 3D animiert • Berechnung der harmonischen Antwort auf periodische Lasten wie z.B. Unwuchten • Berechnung mit Lastkollektiv • Berücksichtigung von Wärmedehnungen und Gehäusesteifigkeit • Festigkeitsberechnung nach DIN 743 (2012) • Integration der Wälzlagerberechnung nach ISO/TS 16281 (DIN 26281) • Wälzlagerauswahl über Datenbank oder als Eigene Eingabe • Diagramme für Biegelinien, Schnittgrössen, Vergleichsspannungsverläufe • Parametervariationen mit grafischer Ergebnisdarstellung • Definition von gekoppelten Gehäusesteifigkeitsmatrizen • Import von Gehäusen als 3D-STEP und Berücksichtigung als Gehäusesteifigkeit • Erweiterungsmöglichkeit in Systemberechnung mit Kopplung zu Verzahnungsberechnungen Als erste Information sind ein Video, ein Tutorial und die Softwaredokumentation verfügbar. Eine Demoversion finden Sie unter Downloads. Die Wellenberechnung ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch und Koreanisch verfügbar.
kuschelige Daunenbetten - für jede Jahreszeit (grosse Auswahl, 100% deutsche Fertigung)

kuschelige Daunenbetten - für jede Jahreszeit (grosse Auswahl, 100% deutsche Fertigung)

Mit der Firma Lingener Bettwaren-Manufaktur haben wir ebenfalls einen zuverlässigen und alteingesessenen Betten - Lieferanten mit nahezu 100 Jahren Erfahrung im Portfolio. Ob Sie ein kleines 30x30cm Federkissen oder eine kuschelige Winterdecke in Grösse 200x220cm mit 100% feinster Gänsedaune (ausschließlich Schlachtrupf!) bekommen möchten ... alles ist möglich. In Lingen wird jedes Bett noch von Hand grammgenau gefüllt; wie früher. Auch beim Thema Oberbetten und Kissen sind wir stolz, daß wir reklamationsfreie Ware aus erster Hand und aus ehrlicher und nachhaltiger Produktion anbieten können.
AD 2000 Reihe S30 bis S36

AD 2000 Reihe S30 bis S36

Die AD 2000-Merkblätter der Reihe S gelten für die Auslegung von Druckbehältern für ruhende und wechselnde Beanspruchung. Nach Merkblatt AD S1 kann Wechselbeanspruchung drucktragender Behälterteile durch Innendruck vereinfacht berechnet werden. Eine genauere Auslegung für Wechselbeanspruchung durch Innendruck, Temperaturdifferenzen oder zusätzliche äußere Kräfte und Momente kann nach AD-S2 durchgeführt werden. Die Merkblätter S3/0 bis S3/5 gelten für die Standsicherheit von Druckbehältern. Merkblatt S3/6 dient der Berechnung von örtlichen Beanspruchungen der Behälterwand im Stutzenbereich durch Zusatzlasten. S3.0 Festigkeitsnachweis nach AD-S3/0 incl. Lasttabelle 500,-- S3.1 Behälter auf Standzargen (s. auch Euronorm Modul EN 16.12) 410,-- S3.2 Liegende Behälter auf Sätteln (s. auch Euronorm Modul EN 16.14) 410,-- S3.3 Behälter mit gewölbten Böden auf Füßen (s. auch Euronorm Modul EN 16.11) 410,-- S3.4 Behälter mit Tragpratzen (s. auch Euronorm Modul EN 16.10) 410,-- S3.5 Berechnung von Tragringen und Ringträgern für Behälter (s. TR28) 620,-- S3.6 Berechnung von Behältern mit Stutzen unter Zusatzbelastung 150,-- Modulpaket AD 2000 / S3.0 - S3.4 incl. ZIEH 1.790,-- Modulpaket AD 2000 / S3.0 - S3.6 incl. ZIEH 2.150,--
ByCockpit

ByCockpit

Digitale Echtzeit-Informationen für die Blechfertigung. Das ByCockpit informiert mit ausgewählten Kennzahlen zu Maschinenperformance, Fertigungseffizienz und Materiallager. - Volle Transparenz zu Produktivität und Optimierungspotentialen. Echtzeit-Monitoring liefert Kennzahlen zu allen integrierten Bystronic Schneid- und Biegemaschinen (mit OPC-UA-Schnittstelle) - Einzigartiges Widget-Design ermöglicht Gesamtübersicht der Fertigung und Detailansichten zu Maschinenperformance, Maschinenauslastung, Produktiv- und Wartezeiten sowie Materialbestand im Lager - Ideale Konfiguration für jeden Anwender. Breite Auswahl an Widgets erlaubt individuelle Auswahl von Kennzahlen sowie Kombination der Detailansichten im ByCockpit per Drag & Drop-Prinzip - Überwachung der Kennzahlen überall und jederzeit. Als Web-Applikation ist das ByCockpit auf nahezu allen mobilen Endgeräten verfügbar
Digitalisieren Sie Ihre Prozesse mit PowerApps

Digitalisieren Sie Ihre Prozesse mit PowerApps

PowerApp ist eine Komponente der Microsoft Power Platform, der Low-Code-Plattform, die Microsoft 365, Azure, Dynamics 365 und eigenständige Anwendungen umfasst. Mit Connectors und Anwendungsvorlagen können Sie schnell Teile Ihrer Prozesse digitalisieren, die bisher analog waren, Ihre Herausforderungen umgehen und Ihren Weg zu mehr Digitalisierung beginnen.
Web-Applikationen und Apps

Web-Applikationen und Apps

Die schnelle Verfügbarkeit von Information und die Möglichkeit der Datenverarbeitung zu jeder Zeit und an jedem Ort sind heute wichtige Faktoren im Wettbewerb.
ten.ERP - Das ERP System für Auftragsfertiger

ten.ERP - Das ERP System für Auftragsfertiger

ten.ERP ist ein vollständiges ERP-System, das auf Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der fertigenden Industrie entstanden ist. Es richtet sich speziell an die Auftragsfertigung mit bis zu 50 MA. ten.ERP ist ein vollständiges ERP-System, das auf Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der fertigenden Industrie entstanden ist. Deshalb kennen wir die Anforderungen und wissen, dass sich diese nicht mit der Unternehmensgröße ändern. ten.ERP bietet Ihnen eine speziell für Auftragsfertiger vorkonfigurierte Lösung und unterstützt alle relevanten Aufgaben im Unternehmen mit vordefinierten und in der Praxis bewährten Prozessen. Durch das vorkonfigurierte System können Sie ten.ERP in sehr kurzer Zeit einführen. Klar definierte Abläufe ermöglichen es Ihnen, sich vom ersten Tag an, zu verbessern. Ergänzt um ein revisionssicheres DMS bietet Ihnen ten.ERP die Grundlage für stabile und rechtskonforme Prozesse. Software as a Service oder auf Deutsch Mietsoftware bietet Ihnen die Möglichkeit ten.ERP ohne Risiko und hohe Anfangsinvestitionen einzuführen. Sie müssen sich nur um Ihr Geschäft kümmern, IT machen wir. Sie haben keine Investitionen in Hardware oder Lizenzen, keine Abschreibungen oder lästige IT Administrationsaufgaben. Sie bezahlen nur was Sie einsetzen, solange Sie es einsetzen. Und Sie haben nur einen Ansprechpartner. ten.ERP läuft in der Oracle-Cloud in Frankfurt. Es handelt sich hier um ein dreifach redundantes Rechenzentrum, das nach europäischen Datenschutzrichtlinien betrieben wird. Damit ist maximale Datensicherheit, hohe Verfügbarkeit unter gleichzeitiger Einhaltung aller rechtlicher Vorschriften garantiert. Software: ERP
Blumentöpfe

Blumentöpfe

Die Blumentöpfe von Metalements bestehen aus robustem 1,5 mm starkem Edelstahl und sind mit einer kratzresistenten, hochwetterfesten Pulverbeschichtung versehen. Selbst nach jahrelangem Einsatz im Außenbereich behalten sie ihre edle Farbkraft und bieten Ihnen somit langanhaltende Freude. Für kältempfindliche Pflanzen bieten wir optional eine Dämmung sowie einen praktischen Pflanzeinsatz an, der das Bepflanzen besonders einfach macht. Unsere Blumentöpfe sind in aufwendiger Handarbeit gefertigt – ein Zeichen bester Qualität, die zu 100 % „Made in Germany“ ist.
SiGe-Manager 2025

SiGe-Manager 2025

Software zur SiGe-Koordination nach Baustellenverordnung inkl. App für Android, iPhone und iPad Mit SiGe-Manager 2024 ist die Erstellung von SiGe-Plänen unkompliziert und effizient. Nach Eingabe der allgemeinen Informationen erstellen Sie per Mausklick die Vorankündigung oder die Unterlage für spätere Arbeiten. Der eigentliche SiGe-Plan kann tabellarisch oder grafisch erzeugt werden. Der integrierte Gefährdungskatalog für Hochbau, Tiefbau und Ausbau enthält alle Gewerke sowie die dazugehörigen Gefährdungen, Lösungen, Regelwerke und Bestimmungen. Per Mausklick können Gefährdungen in den SiGe-Plan übernommen werden. Für SiGe-Manager 2024 wurde der Gefährdungskatalog komplett überarbeitet und ist übersichtlicher und effektiver, denn je exakter und je genauer wirkliche Sicherheitsrisiken beschrieben werden, desto eher werden SiGe-Pläne akzeptiert und umgesetzt. Besonders erwähnenswert ist ein Modul zur automatischen Generierung einer Baustellenordnung inkl. Projektdaten, Inhaltsverzeichnis, Gliederung und Symbolen. Darüber hinaus beinhaltet das Programm zahlreiche Zusatzfunktionen wie z.B. Vorlagen, Gesetze, Checklisten zur Baustellenbegehung, ein Modul zur automatischen Generierung einer Baustellenordnung sowie eine Kostenlose App mit Gefährdungskatalog. SiGe-Manager 2024 wird kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert. Deshalb bieten wir zusätzlich ein optionales Softwarepflegepaket an, das die Software technisch und rechtlich auf dem neuesten Stand hält. Merkmale & Besonderheiten: - Vorankündigung - Unterlage für spätere Arbeiten - Hoch- und Tiefbau Gefährdungskatalog - Gefährdungskatalog für Bauen im Bestand - Gemeinsam genutzte Sicherheitseinrichtungen - Vorlagen (Mängelberichte, Baustellenbegehung) - automatischen Generierung einer Baustellenordnung - Checklisten - Bildverwaltung - Integrierte Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Erweiterbare Adressdatenbank - Adressen der Ämter und Behörden - Notizbuchfunktion - Sammelvorgänge - Feiertage für Österreich und Schweiz - Konfigurationsassistent - E-Mail-Verteiler - Meilensteine - Legendeneditor - Stundenlohnzettel - Systemanalyse - Nutzerverwaltung - Import- und Exportfunktionen - Automatische Datensicherung - Firmenauszug - SiGe-Pläne im PDF-Format - SiGe-Pläne in Textform - Automatische Suche nach Updates - Bauzeiten mit Pufferzeiträumen - Umfangreiche Druckfunktionen - Reportgenerator - Planversand von Plänen im PDF-Format - Umfangreiche Datenbank der Krankenhäuser Deutschlands - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_sigekoordination
USV-Software UPSilon 2000

USV-Software UPSilon 2000

Neben zahlreichem Zubehör bietet AdPoS zur intelligenten Kommunikation zwischen Rechner und USV und zum automatischen Herunterfahren der Systeme bei Stromausfall zeitgemäße Power Management-Lösungen. Hierbei sind folgende Leistungsmerkmale für uns ganz selbstverständlich: • Software für alle gängigen Betriebssysteme und Netzwerkverbindungen • Fernwartung und -steuerung von jedem Arbeitsplatz im Netzwerk • Fernwartung und -steuerung über SNMP • Fernwartung und -steuerung über Internet (egal welcher Browser) • Vom Benutzer konfigurierbare Parameter • Selbsttests • Java-Unterstützung • Multi-Server Shutdown • User-Echtzeitbenachrichtigung über Spannungsvorkommnisse Operating System Supported:: Novell Netware; Microsoft Windows v3.1; Microsoft Windows 95; Microsoft Windows 98; Microsoft Windows 2000; Microsoft Windows NT; Linux.
Der Betriebsmittelbau

Der Betriebsmittelbau

Der Arbeitsplatz mit der Werkerführung von Computer Aided Works zusätzlich ausgestattet mit einem Montageroboter von Universal Robots®. In Zusammenarbeit mit Universal Robots® ist ein zukunftsträchtiger Arbeitsplatz entstanden. Mensch und Maschine ergänzen sich an unserem Messearbeitsplatz und bilden eine Einheit. Solche Hand in Hand arbeitenden Systeme können zukünftig auch in Ihrer Fertigung zur Effizienzsteigerung genutzt werden. Dabei werden Ihre Mitarbeiter bei Montage, Verpackung oder auch bei Arbeiten die hohe Präzision erfordern entlastet und Ihre Qualitätsansprüche durchgängig erfüllt.